StreetstyleDer Frühling rockt!

von AMICA Online Autor Promi-Fan und Beauty-Enthusiast
Alle Infos zu Markus: oder folge mir auf

Jennifers Looks

Jennifers Stil ist ebenso gegensätzlich wie ihre Persönlichkeit. So kombiniert sie gerne harte Teile mit sanften Mustern, zum Beispiel Leder und Denim mit Florals. Sie liebt Mode und Heavy Metal.

Der selbstbekennende Fashion-Junkie will damit zeigen, dass auch Heavy Metal Fans modisch und mädchenhaft sein können.

Selbstverständlich spiegelt sich das auch in ihrem Stil wider. „Mal habe ich Lust auf süß und romantisch und mal habe ich Lust auf rockig und metallisch“, so die 22-Jährige.

© Screenshot

Auf ihrer Wunschliste: der berühmte Totenkopf-Schal von Alexander McQueen und High-Heels mit Knochenabsätzen von Dsquared2. Sie passen zur wilden Seite der Bloggerin (Prinzessin-sparkle.blogspot.com - Prinzessin-sparkle.blogspot.com). Zwar kann sie sich diese zur Zeit nicht leisten, kauft dafür aber gerne bei H&M und Primark ein.

Inspirieren lässt sich Jennifer vor allem durch andere Mode-Blogs. Auch Taylor Momsen ist eines ihrer Vorbilder. Weil sie mit ihren gewagten Outfits auffällt. Wie die Rock-Göre trägt Jennifer nur, was ihr gefällt. Denn: „Dass etwas total trendy ist, heißt nicht, dass es an mir gut aussieht“.

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: