StreetstyleMode-Chamäleon

© privat

Die 21-jährige Bloggerin Verena zelebriert Mode. Sei es in ihrem Blog Laverella.blogspot.com - Laverella.blogspot.com, in ihrem Leben oder in den Fotos, die Sie in unserer Bildergalerie begutachten können. „Mir ist es wichtig, zu wissen, dass ich gut aussehe“, so Verena. „Ich finde jede Frau sollte etwas aus sich machen“, erklärt die Bloggerin. Dabei legt sie nicht viel Wert auf Modeschöpfer oder Vorbilder, denn die hat sie nicht. „Ich bin mein eigener Designer, wenn ich Outfits zusammenstelle“, meint Verena.

Verenas Looks

Beim Shoppen achtet die Fashionista immer auf das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis, „denn das muss stimmen“. Gerne findet sie ausgefallene Einzelstücke zu Schnäppchenpreisen bei Ebay oder anderen Online-Shops.

Um stets über aktuelle Trends informiert zu sein, liest Verena Internet-Blogs und Modezeitschriften. Neue Trends probiert sie dann gleich in ihrem Ankleideraum aus … Ja, richtig gelesen: Ankleideraum!

Dabei zeigt sich die Bloggerin sehr wandelbar. Lässig, elegant, Kleid oder Röhrenjeans, Verena hat alles in ihrem Kleiderschrank. Lieblingsteile? „Die ändern sich alle zwei bis drei Monate.“ Im Moment ist es der weiße Long-Blazer.

Verenas Kreativität zeigt sich nicht nur in ihren Outfits, denn sie möchte Produktdesignerin werden. Wenn Sie uns fragen, ist sie auf dem besten Weg dorthin.