StreetstylePerfekte Masche

Linas Looks

"Bohème Rock-Chic“ nennt Lina Söderström aus Schweden ihren Stil. Sie sagt: „Ich mag simple Outfits mit viel Schwarz und Leder genauso wie bodenlange Blumenkleider und Schlaghosen.“

Ideen zu ihren außergewöhnlichen Outfits findet die 22-Jährige nicht etwa bei prominenten Stil-Vorbildern, sondern bei Menschen die „anders“ sind, aus der Masse hervorstechen. „Looks entstehen meist einfach so in meinem Kopf“, erzählt sie.

© Privat

Oft spielen in diesen Looks ihre Vintage-Jeansshorts von Levis eine wichtige Rolle. Auf dem Wunschzettel des professionellen Models steht aber auch eine Chanel-Tasche und Schuhe von Yves Saint Laurent.

Wenn sie diese gefunden hat, werden es viele Leute erfahren. 6961 Zugriffe verzeichnete ihr Modeblog „Linadimoda.freshnet.se“ alleine in den letzten sieben Tagen.

Was die Fashionista mit den XL-Beinen ihren Fans rät? „Sei Du selbst, trage was Du willst und worin Du dich wohlfühlst – und Du wirst toll aussehen!“

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: