StreetstyleSchwarz auf Weiß

Krissis Looks

"Ich habe eine soziale Ader“, sagt Krissi: „Aber Mode ist mein größtes Hobby!“. Deshalb bloggt die Sozialpädagogik-Studentin über ihre Looks und jobbt bei „Dreist“.

Praktisch: So kann Krissi Arbeit und Shopping verbinden. Denn in dem Würzburger Shop gibt es ihr Lieblingslabel Vila zu kaufen. Und wenn sie gerade einmal nicht dort ist? „Dann bestelle ich furchtbar gerne Schuhe bei Nelly.com oder durchwühle Second-Hand-Läden und Flohmärkte“, erzählt die Bloggerin.

© Privat

Dass sie schon immer eine Leidenschaft für Mode hegte und sich den lässigen Stil von Nicole Ritchie oder Mary-Kate Olsen zum Vorbild nimmt, sieht man an ihren Looks. Geschickt kombiniert sie einen bodenlangen Rock zur Cropped-Jacke oder entschärft ultrakurze Denim-Shorts mit einem gemütlichen Oversized-Cardigan.

Aktuelle Lieblingsteile: „Meine Leo-Wedges, weil ich Leopardenmuster im Moment supertoll finde, ein leicht durchsichtiges Hemd und eine Leggings mit Ledereinsätzen“, so Krissi.

Auf „Modeperle.blogspot.com“ gibt es außerdem „Do it Yourself“-Anleitungen zu sehen. „In einem Post zeige ich zum Beispiel, wie man eine Kette selbst basteln kann“, erzählt die Modeliebhaberin: „Es freut mich, wenn ich meine Leser damit glücklich machen kann.“

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: