StreetstyleZeit-Schiffsreise

Sarahs Looks

"Stil ist die beste Art zu sagen, wer Du bist, ohne zu sprechen!“ lautet das Motto von Sarahs Blog. So steht es im Header und somit ist die Schweizerin der gleichen Meinung wie etwa Hollywoods Star-Stylistin Rachel Zoe, die diesen Satz in einem Interview sagte.

© Screenshot

„Mit Kleidern kann ich ausdrücken wie es mir geht und welche Interessen ich habe“, sagt Sarah: „Daher bedeutet sie mir sehr viel.“ Zudem liebe sie es einfach, sich hübsch zu machen. Dann gehe es ihr viel besser, so die Schülerin.

Seit Mai 2010 teilt sie ihr großes Interesse Mode mit der Öffentlichkeit. Mehr als 6.500 Besucher aus 12 Ländern waren seitdem auf „Sarahs-fashion-diary.blogspot.com“.

Diese können Sarah zum Beispiel in kurzen Ledershorts sehen. Sie erzählt: „Die trage ich zur Zeit ständig. Am Abend in der Disco oder auch am Tag in der Schule, kombiniert mit Wollstrumpfhosen“.

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: