LustobjektFünf Sterne-Farben

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf

Sie tragen Kürzel wie „LUY“ für „Lushoto“ in Tansania, „CMB“ für „Bandaranayake“ in Sri Lanka oder „CWA“ für „Wausau“ in den USA:

Feride Uslu und Jan Mihm benennen die Beauty-Produkte ihres Labels Uslu Airlines nach Flughäfen auf der ganzen Welt und heben damit ab.

Wir fliegen vor allem auf die intensiven Knallfarben des Unternehmer-Duos aus Berlin, weil sie so richtig Lust auf Urlaub machen! Leuchtende Gelb-, Orange-, Pink- und Blautöne erzählen von Füßen im Sand, von Wassereis, wolkenlosem Himmel und glitzerndem Meer.

Außerdem sind signalfarbene Lacke der Sommer-Hit, wie Beauty-Trends - Heiße Knall-Lacke.

Einziges Problem: Bei den mehr als 35 Farben können wir uns einfach nicht entscheiden. Schließlich sind Pastelltöne auch so hot, Rot braucht man sowieso und „ups“, schon ist die Urlaubskasse leer.

Macht aber nichts, dann verschönern eben unsere Füße auf dem Geländer den Ausblick von Balkonien.

Und wir freuen uns darauf, bald wieder an Bord von Uslu Airlines begrüßt zu werden. Wohin die Reise im Winter gehen wird?

Nagellacke von Uslu Airlines für je 19 Euro über Usluairlines.com