LustobjektIch mach' blau

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf
© Reuters

Die Fashion Weeks in Related content, Related content, Related content, Related content und Related content zeigen uns zwar jetzt schon die Trends für den nächsten Winter. Aber ich freue mich, ehrlich gesagt, gerade erst einmal auf den Frühling. Der hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Naturschönheiten
Eric & Lydie, Comptoir des Cotonniers
We love Jeans!

Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit... zum Beispiel mit der Suche nach neuen Accessoires. Ein Trend, um den wir in der nächsten Saison nicht herumkommen, heißt definitiv: Jeans. Frühjahr/Sommer 2011: Ralph Lauren - Cowgirls interpretierte den Stoff im Westernstyle, Frühjahr/Sommer 2011: Just Cavalli - Motto-Party mit Blumenstickereien und Comptoir des Cotonniers ganz casual.

Das französische Label hat nun ganz passend drei exklusive Schmuckstücke herausgebracht. Dafür hat es sich mit den Landsleuten Eric und Lydie zusammengetan, die für ihre verspielten Kreationen bekannt sind. Mit ihrer eigenen Marke eröffneten die beiden 1995 ihre erste Boutique im Viertel Etienne Marcel in Paris. Ihre Inspiration: Natur und Schmuck unserer Großmütter.

Die Designer kreierten aus Messing, Bronze und Email supersüße Broschen und eine Kette. Die machen sich sicher gut zu meinem Marineshirt. Mich haben die Anhänger mit den blauen Elementen und dem Vintage-Touch vor allem mit einem begeistert: Maskottchen Leon am Anhänger – eine Mini-Bulldogge.