LustobjektIch muss mich setzen

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Nicht dass ich meine Inneneinrichtung immer den Farben im Kleiderschrank anpassen würde. Das würde nicht nur meine Wohnung, sondern auch meinen Geldbeutel sprengen. Aber bei diesem Sessel in der Trendfarbe Lila könnte ich doch schwach werden.

Herrlich! Einfach fallen lassen und entspannen. Das war mein erster Gedanke als ich den Sessel aus der „Purple Collection“ gesehen habe. Ein bisschen Retro mit der kapitonierten Rückenlehne, aber gar nicht altbacken. Denn in diesem Herbst geht nichts ohne Violett-Töne. Und das gilt nicht nur für meine Mäntel und Kleider. Die belgische Marke Lustobjekt - Marie's Corner hat die aktuelle Kollektion ganz in diese Farbe getaucht. Mit Ausnahme der Beine, die aus wunderschönem dunklen Holz sind.

Insofern passt die Sitzgelegenheit auch zu den anderen Holzelementen in der Wohnung. Der weiche Samt schmiegt sich um die runden Armlehnen – gerade richtig, um die Lektüre dort abzulegen.

Da können die nebelgrauen Novembertage ruhig kommen. In den Sessel gekuschelt mit ein paar Zeitschriften, bleibt mir sicher keine Zeit für melancholische Gedanken. Um so richtig bequem daheim zu lümmeln, gibt es auch noch einen passenden Pouf zum pflaumenfarbenen Fauteuil – als Ablage für müde Füße durchaus geeignet. Klar, dass sich spätestens dann die übrige Einrichtung nach Prunkstücken in Lila richten muss.