LustobjektJuhu, Regen!

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf

"Im stylisch in the rain“, höre ich mich im herbstlichen Schneeregen singen. Der Saum meines federleichten Ponchos umflattert meine Knie.

Während die Fashionistas auf der Münchner Maximilianstraße erfolglos mit ihren Regenschirmen kämpfen und sich das teure Kamelhaar ihrer Mäntel mit Wasser vollsaugt, bleibe ich cool und sehe auch so aus.

Denn mein Wintermantel ist unter einem wasserdichten Leo-Umhang verborgen, meinem neusten Mode-Import aus England. Die Auswahl des Labels Rainwave: Ponchos und Kimonos, in drei verschiedenfarbigen Leo- und Inka-Mustern oder als monochrome Basics. Obendrauf gibt es noch eine passende Tasche zum Verstauen.

Ein Jahr lang haben die Freundinnen Julia und Katy an der Entwicklung ihrer Überwürfe „aus Polyester mit Satin-Gefühl“ gefeilt. „Für Frauen, die trotz Regen noch stylisch aussehen wollen“, heißt es auf der Website.

Danke, das macht Regentage im Herbst zu Highlights.

Trotzdem freue ich mich auf den Sommer. Schließlich gibt es bei deutschen Festivals traditonellerweise mindestens ein Gewitter. Stellen Sie sich das vor: Mit Rainwave-Poncho, Jeans-Shorts und den Wellington-Boots von Hunter im Matsch. Hitverdächtig!

Ponchos von Rainwave, um 68 Euro. Über Rainwave.co.uk