Movies Rock 2007Feierabend für Filmklassiker

In Los Angeles feierte Anfang der Woche die Veranstaltung „Movies Rock“ Premiere und das Staraufgebot war enorm. Für den Glamour-Event im berühmten Kodak Theater hatten sich nämlich die ganz Großen aus der Film- und Musikbranche zusammengetan.

Und die Ladies schienen nur auf diese Gelegenheit gewartet zu haben, um ihre elegante Abendgarderobe auszuführen. Für den Auftakt auf dem roten (in diesem Fall grünen) Teppich hatten sich alle ausnahmslos in Schale geschmissen. Wer dann später noch auf der Bühne einen der bekannte Filmmusikklassiker zum Besten gab, schlüpfte natürlich ins nicht minder glamouröse Zweit-Outfit.

Vorher/Nachher
Singer Nicole Scherzinger arrives at 'Movies Rock' at the Kodak Theatre in Hollywood

„Black is beautiful“ war wohl das Motto bei der Kleiderwahl, denn die meisten hatten sich für den Klassiker entschieden. Als beliebte Alternative strahlten einige Schönheiten aber auch in weißen beziehungsweise cremefarbenen Roben. Und das milde Klima Kaliforniens kam den Damen dabei zugute: Corsagenkleider und tiefe Ausschnitte wurden stolz präsentiert. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Kleider und Bühnen-Outfits.