Modewoche RioDas Bündchen-Wunder

So wurde am Sonntag bekannt, dass die 24-Jährige das neue Titelgesicht des Otto Versands ist. Gisèle Bündchen werde den Hauptkatalog Herbst/Winter 2005 zieren und auch im Katalog auf mehreren Seiten zu sehen sein, teilte die Otto Group mit. Die Freundin von Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio ist als Titelmodel Nachfolgerin von Heidi Klum, deren Vertrag Anfang des Jahres beendet wurde.

Fotos vom Otto-Shooting wurden bisher allerdings noch nicht veröffentlicht. Macht aber nichts: Schließlich zeigte sich Gisèle auf dem Runway in Rio ja auch von ihrer besten Seite. Und nicht nur sie ...

Coole Beachwear
Model wears a creation from Blue Man's 2006 spring/summer collection during Fashion Rio Show in Rio de Janeiro
Raffiniert
British model Campbell wears creation from TNG 2006 spring/summer collection at Fashion Rio Show in Rio de Janeiro
Gewagter Stilmix
Brazilian model Bundchen presents a creation from the 2006 spring/summer collection of Colcci at Fashion Rio Show in Rio de Janeiro