New Faces Award 2007And the Winner is...

Der Jungdesigner und das Model durften gestern bei einem feierlichen Event auf den Düsseldorfer Rheinterrassen den Nachwuchspreis entgegennehmen, der von Europas größtem Peoplemagazin BUNTE im Rahmen der Modemesse verliehen wurde.

In der Kategorie Fashion konnte Sascha Gaugel und sein junges Label Hausach Couture die hochkarätige Jury aus Modeexperten überzeugen: „Die feminine Grundaussage in Kombination mit den glänzenden, schmückenden Stoffen transportieren eine elegante Sexiness, die mich überzeugt hat, Sascha Gaugel den 1. Platz zu geben", so Jette Joop. Und Margret Müller, Creative Fashion Director von AMICA, urteilte: „Feminin – Tragbar – Elegant.“ Die mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung erhielt der 33-Jährige von den Laudatoren Jenny Elvers-Elbertzhagen und Dean and Dan Caten von DSQUARED2.

Bereits zum dritten Mal verlieh BUNTE auch einen Preis in der Kategorie „THE FACE – Das aufregendste Gesicht des Jahres“. Der wurde in diesem Jahr von der Model-Ikone Jerry Hall an Isabel Neumair überreicht. Die 19-Jährige ist seit einem Jahr bei Place Models unter Vertrag und steht regelmäßig für Shootings von AMICA, ELLE, Harper’s Bazaar oder Vogue vor der Kamera. Über mehrere Wochen haben die Leser von BUNTE und die User von BUNTE.T-Online das faszinierendste deutsche Nachwuchsmodel gewählt.