NY Fashion WeekFrühling/Sommer 2006

Die Fashion Week in New York ist in vollem Gange. Wir zeigen die Trends für Frühjahr/Sommer 2006:

Im nächsten Jahr rutscht die Taille wieder nach oben – zu sehen unter anderem in der aktuellen Kollektion von Kenneth Cole. Seine Lieblingsfarbe: nautisches Blau.

Tommy Hilfinger feierte auf der aktuellen Fashion Week in New York sein 20-jähriges Jubiläum. In seiner Kollektion präsentierte er sein Markenzeichen: blau-weiß- rot auf unaufdringlicher Freizeit-Mode, die er selbst „klassischen amerikanischen Stil“ nennt.

Und während Diane von Fürstenberg und „Twinkle“ auf starke Farben und Mustermix setzen, bleibt Strenesse bei Uni in blassen Tönen. Und auch hier rutscht die Taille höher.

Die New Yorker Modewoche, die offiziell von „Sex And The City“- Autorin Candace Bushnell eröffnet wurde, geht noch bis zum 16. September.

Mustermix
A model wears a creation by Diane von Furstenberg at a show during Fashion Week in New York
Sportlich
New Yorker Modewoche - Kenneth Cole