ModetrendAuf leisen Leo-Sohlen

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Margherita Missoni hat es auf der Geburtstagsparty von Herbst/Winter 10/11: Dolce & Gabbana - Verliebt in Lingerie (zum 20. ihrer Männerkollektion) vorgemacht: Zum Leo-Kleid lassen sich jetzt Leo-Heels kombinieren. Das ergibt einen tierisch scharfen Look. Stars wie Rihanna, Kate Hudson und Leighton Meester stehen ebenfalls auf die Raubkatzenprints – an Minikleidern, Shirts und Overalls. Das versetzt die AMICA-Redaktion ins Jagdfieber.

Nachdem meine Kollegin schon den Lustobjekt - Raubz(e)ug an sich gerissen hat, werde ich mich die Schuhe im Animal-Print heranschleichen. Ganz weich setzen meine Füße darin dank der neuen Polster von Foot Petals auf. Mit den Motiven Zebra, Tiger und Leopard aus der „Tip Toes Safari Edition“ schlage ich mich stilsicher durch den Großstadtdschungel.

Denn dass die Ballenpolster tollen Halt geben und nicht an den Fußsohlen kleben, habe ich auf der letzten Hochzeit schon erfolgreich getestet. Schließlich hilft der heißeste Pumps nichts, wenn ich damit zum Sitzen auf dem Barhocker verdammt bin. Ob ich auf den nächsten Partys so mutig wie Margherita Missoni zum Allover-Leo greife, weiß ich zwar noch nicht, aber hier hätte ich ein paar hübsche Modelle für den Streifzug im Herbst.

Tierische Trophäen

Leo-Trend, Leo-Print, Animalprint

Schuh Kolumne

Veröffentlichte Artikel seit 08.01.2008 (38)
Apr 2011
11.04.
Feb 2011
01.02.
Nov 2010
24.11.
 
09.11.
Aug 2010
25.08.