Party-PumpsStandfest in Stilettos

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Zeit ins neue Jahr zu tanzen! Eine lange Partynacht steht bevor. Da stellt sich die Frage: sexy Stilettos, um auf der Tanzfläche zu glänzen oder bequeme Ballerinas, um durchzuhalten? Doch eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort. Stilettos natürlich! Denn – wenn ich auch nicht wie Nicole Kidman - Königin von Australien oder über rote Teppiche schreite – zu solchen Anlässen will ich mich zumindest ein wenig als Star fühlen.

Nichtsdestotrotz stehe ich hin und wieder mit meinen hohen Hacken auf Kriegsfuß. Manchmal zwickt es am Knöchel, mal rutscht das Riemchen. Um gut gefedert und ohne Druckstellen durch die Nacht zu tanzen, hat das „Stiletto Survival Kit“ von Foot Petals - Foot Petals kleine Helfer:

„Killer Kushionz“ als Polster unter die Ballen oder „Strappy Strips“ als versteckte Aufhänger für Slings mit Abwärtstrend.

Damit bin ich dann auch gleich bestens ausgestattet für die nahende Ballsaison. Da gilt es ebenfalls die schönsten High Heels auszuführen und Haltung zu bewahren. Und in die Handtasche stecke ich die brandneue Mini-Politur „Perfect Polish“. Damit ist jeder Fleck gleich wieder ausgebessert. Nur für den Fall, dass der Tanzpartner nicht mit ausreichend Taktgefühl ausgestattet sein sollte. Ersatzschuhe – falls die Nacht doch zu lang für die zarten Füße werden sollte – kann ich immer noch in den wunderschönen Beutel des Survival Kits packen. Aber erstmal: Los gehts, die Parkettdielen warten darauf, betanzt zu werden!

Schuh Kolumne

Veröffentlichte Artikel seit 08.01.2008 (38)
Apr 2011
11.04.
Feb 2011
01.02.
Nov 2010
24.11.
 
09.11.
Aug 2010
25.08.