Schuh-NewsBadeschuhe

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Das ist mal eine Absatzhöhe: 165 Zentimeter! Wahnsinn. Dieser Heel überragt ja sogar mich selbst. Zum ersten Mal vorgestellt wurde das gigantische Schuhwerk auf der Möbelmesse in Mailand. Seitdem ist der überdimensionale Pump „Audrey“, über den sich Barbie zum 50. Geburstag sicher gefreut hätte, der Badetraum aller Schuh-Fashionistas. Mich eingenommen!

Tausende kleiner Mosaiksteinchen aus Glas glitzern an den Seitenwänden der Badewannen-Pumps. Aus ihnen werden funkelnde Blumenmuster und Schleifenformationen. Entworfen hat das traumhafte Schuhbad der Italiener Massimiliano Della Monaca für SICIS. Die Mosaikfabrik mit Hauptsitz in Ravenna hat sich seit 1987 wieder auf das künstlerische Verlegen der bunten Steine besonnen.

Auf Bestellung könnte ich sogar ein individuelles Muster auf meinen Badeschuh formen lassen. Wie wäre es mit grünen Wellen, schwungvollen Stilettos und edlen Pumps? Das ergäbe die perfekte Entspannungsoase, wenn ich gestresst von den Fashionweeks darin meine müden Füße baumeln lassen könnte. Vom Fersenabsatz würde das warme Wasser wie ein Wasserfall herunterplätschern. Tja, da fehlt nur noch die passende Villa dazu ...

Schuh Kolumne

Veröffentlichte Artikel seit 08.01.2008 (38)
Apr 2011
11.04.
Feb 2011
01.02.
Nov 2010
24.11.
 
09.11.
Aug 2010
25.08.