Stiefel mit TailleZum Raffen

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf
© Neosens/PR

Der Name steht natürlich nicht nur für den neuen Look der Herbstschuhe, die jetzt mit Raffung daherstiefeln, sondern auch für ihre Begehrlichkeit. Die möchte ich am liebsten in meinem Schuhschrank horten. Denn sie machen ein schönes schmales Bein. Noch dazu haben sie bei meinen schlanken Wadln guten Halt. Schluss mit Schlabber-Schaft!

Dass ich meinem Bein mit den zusammen gezurrten Stiefeln gewissermaßen eine neue Taille verleihe, finde ich hervorragend. Bei manchen Modellen gleicht der Schnitt eher einer Empire-Robe, wenn die Raffung weit Richtung Knie rutscht. Sehr geeignet in Kombination zum Minirock.

Ankle-Boots mit Kordel über dem Knöchel sind quasi die Cocktail-Kleider unter dieser Schuhgattung. Sie sind für ein glamouröses Ausgeh-Outfit der ideale Begleiter.

© Neosens

Und um die Kollektion abzurunden, dürfen natürlich auch die Bustier-Minis nicht fehlen. Hier ist der Lederbund am Wadendekolletee gleichzeitig der Abschluss des Schuhs. Ob unterhalb der Kniekehle oder auf Fesselhöhe – die Bündchen der Herbststiefel eröffnen mir unzählige Stylingmöglichkeiten. Hinreißend diese neuen Beinkleider!

Schuh Kolumne

Veröffentlichte Artikel seit 08.01.2008 (38)
Apr 2011
11.04.
Feb 2011
01.02.
Nov 2010
24.11.
 
09.11.
Aug 2010
25.08.