Taschen-SchuheUnterwegs mit vier Sohlen

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf
© mytheresa.com

Dieses Mal habe ich ganz winzige Schuhe für mich entdeckt. Klar habe ich kleine Füße, aber in diese Exemplare würden sie trotzdem nicht passen. Denn die Mini-Heels stecken an edlen Taschen. Als Clipverschluss an diesen Accessoires lassen sie das Herz jeder Schuhfetischistin höher schlagen. Die hat einer entworfen, der sich mit Fußschmuck bestens auskennt, nämlich der Schuh-Gott Christian Louboutin. Seine High Heels lieben auch Stars wie , Gwen Stefani und , die sich gerne mit den roten Sohlen zeigen. Mit diesem Markenzeichen glänzen die Schuhe selbstverständlich auch im Mini-Format unverkennbar.

© mytheresa.com
© mytheresa.com
© mytheresa.com

Entzückend finde ich die Louboutin-Clutches vor allem deshalb, weil ich so zwei meiner Leidenschaften frönen kann: Schuhen natürlich und gleichzeitig Taschen. Monsieur Louboutin weiß eben, worauf Frauen stehen.

Aktuell sind das bei Schuhen Fransen. Darum habe ich meinen Favoriten schon gefunden: die schwarze Fransentasche mit den Silber-High-Heels. Hier ergibt Indianer-Style und ein bisschen Großstadt-Hippie eine luxuriöse Mischung. Ideal, um auf den nächsten Partys mit vier Stilettos zu tanzen.

Schuh Kolumne

Veröffentlichte Artikel seit 08.01.2008 (38)
Apr 2011
11.04.
Feb 2011
01.02.
Nov 2010
24.11.
 
09.11.
Aug 2010
25.08.