Modewoche SydneyAudrey und Glitzer-Leggins

Seit Montag zeigen die Modemacher ihre Kreationen für den Sommer, die bislang überraschend tragbar ausgefallen sind: Zu sehen gab es zarte Spitzenkleider, Hosen im Dandy-Style, Ballonröcke – und natürlich die unvermeidlichen Leggins.

Highlight der Veranstaltung war jedoch die Show von Jayson Brunsdon, der seine Models in Kleider mit Audrey-Hepburn-Print über den Laufsteg schickte. Und im Hintergrund prangten überlebensgroße Plakate mit Bildern der Stil-Ikone, die nach der Show zugunsten von UNICEF versteigert wurden. Wir haben die schönsten Bilder von den Schauen für Sie zusammengestellt.

Audrey überall
Models wear dresses by Australian designer Jayson Brunsdon during Australian Fashion Week in Sydney
Glitzer-Leggins
Hautnah
Model wears design by Australian designer Bettina Liano during Australian Fashion Week in Sydney