Auf der AMICA-EinkaufslisteDie Must-haves für den Herbst 2012

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf
© PR
Schultertasche aus gestepptem Seidencrepe von Dolce & Gabbana, um 545 Euro. Über Apropos-Store.com
1. Barock-Tasche von Dolce & Gabbana

Brokatstoffe, Schmucksteine, Perlenapplikationen, Metalldetails – Understatement war gestern. Heute frönen Designer wie Christophe Decarnin für Balmain und Alber Elbaz für Lanvin der Opulenz und bestücken Kleider wie Accessoires mit Ornamenten.

Der Barockstil lieferte die Idee zu diesen Kunstwerken. Vom Schlicht-Chic bleiben nur die geradlinigen Schnitte übrig. Sie aber sorgen dafür, dass die Looks modern aussehen und nicht nach König Ludwig XIV. Die Tasche von Louis Vuitton – Marc Jacobs kreierte in seiner Kollektion für das Label die schönsten Barock-Stücke mit pastellfarben-goldenen Brokatstoffen – verkörpert den großen Trend eindrucksvoll. Lang lebe diese Pracht!

Google-Anzeigen
Emmamimimi  |  28.11.2012 19:47
Bei aller Liebe
Mal ganz ehrlich, auch eine Autorin von Amika wird sich diese häßlichen Teile nicht leisten. Ich weiß auch nicht.

Jule  |  25.09.2012 12:10
NAJA
Also ich finde eure Tpps echt nicht so doll..Über die Kleidung der Promis herziehen und selber solche "Lederdecken" als Must-Have zu verifizieren...NAJA!

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar