Victoria's Secret 2010Bunte Dessous-Party

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf

Dessous-Show

Model Lily Donaldson presents a creation during the Victoria's Secret Fashion Show at the Lexington Armory in New York

Dreizehn Jahre lang war Heidi Klum das Vorzeigemodel des US-Unterwäschelabels „Victorias Secret“ gewesen und hatte als so genannter „Engel“ seine Kreationen präsentiert.

Mit viel Disziplin hatte sie sich nach ihren vier Schwangeschaften auf die Traummaße der Dessous-Models zurückgekämpt und war im letzten Jahr zum Erstaunen aller bereits sechs Wochen nach Geburt ihrer Tochter Lou wieder gelaufen – über die Bretter, die für Models zu den lukrativsten der Welt gehören.

Umso überraschender: Im September diesen Jahres hatte die 37-Jährige mit den Worten „Alle guten Dinge müssen ein Ende haben“, ihre Engelsflügel für immer abgestreift.

© REUTERS

Bei der diesjährigen Show im New Yorker Nachtclub „Lexington Armory“ war der Oberengel also erstmals nicht dabei. Dafür begeisterte eine andere Deutsche das Publikum: Julia Stegner. Die 26-jährige Münchnerin schwebte zum sechsten Mal für Victoria’s Secret über den Laufsteg, dieses Mal in einem viktorianisch wirkenden Corsagen-Kleid.

Sie gehört neben großen Namen wie Alessandra Ambrosio, Candice Swanpoel, Adriana Lima, Erin Heathertone, Jessica Stam und Chanel Iman zur elitären Riege der „Flügelträgerinnen“.

© REUTERS
Katy Perry sang bei der VS-Show
Erfolgsgeheimnis der VS-Show

Was man haben muss, um in diese aufgenommen zu werden, erklärt Casting-Chefin Monica Mitro so: „Wir suchen nach gesunden Körpern und ganz viel Energie. Bei vielen Modeschauen sehen die Girls aus wie leblose Kleiderständer. Aber bei Victorias Secret? Da gibt es eine richtige Show!“

Eine Show mit einem drei Millionen Dollar teuren Diamanten-BH, getragen von Adriana Lima. Mit Katy Perry und Akon als Show-Acts. Mit meterhohen Flügeln (zum Beispiel aus Pfauenfedern), mit Models mal als Boxerinnen, mal als Feen, mit Luftballons, Glitzer und mit ganz viel nackter Haut.

Promi-Fans

Das wollten sich auch die Stars nicht entgehen lassen und liefen in Scharen über den rosaroten Teppich.

Selbst die männlichen Promis wie Vin Diesel oder Adam Levine von der Band Maroon 5 ließen sich zu dieser Art Modeschau nicht zwei Mal bitten.

It-Girl Paris Hilton kam in einem verspielt-eleganten Kleid von Louis Vuitton und in Begleitung von Schwester Nicky. Sie schwärmte gegenüber „Entertainment Tonight“:

„Victorias-Secret-Shows hauen mich immer wieder um. Die Mädchen, die Wäsche, der Schmuck, die Musik – das ist Spaß pur."

Rosaroter Teppich
Paris Hilton poses as she arrives for the 2010 Victoria's Secret fashion show in New York
Backstage
Model Rosie Huntington poses backstage prior to the 2010 Victoria's Secret fashion show in New York