Victoria's Secret 2007Alle Jahre wieder

Engel auf dem Laufsteg
Model Alessandra Ambrosio walks the runway at the Victoria's Secret Fashion Show 2007 in Hollywood

Alle Jahre wieder blickt die Welt gespannt auf die Dessous-Neuheiten, die diesmal in Kalifornien präsentiert wurden. Die Fans waren in Scharen zum „Kodak Theater“ am Hollywood Boulevard gepilgert, um die Schönen und Prominenten auf dem pinkfarbenen Teppich zu bewundern. Schon der spezielle Bodenbelag deutet an, dass das Victoria’s-Secret-Universum eine Mischung aus Disneyland, Barbie World und Playboy Club ist.

Die Spice Girls posierten perfekt gestylt in Glitzerkleidern darauf und fieberten dem ersten gemeinsamen Auftritt seit zehn Jahren entgegen. Heidi Klum und Seal turtelten dort vor dem ersten gemeinsamen Duett überhaupt und Eva Longoria kam in Begleitung ihres Stylisten vorbei.

Bei der Dessous-Show selbst kam dann angesichts all den festlich verpackten Supermodels tatsächlich Weihnachtsstimmung auf. Schließlich präsentierten sich die Schönheiten am Ende sogar als eine Art Weihnachtspyramide.

Der rosa Teppich
Spice Girls Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Victoria Beckham arrive for the Victoria's Secret Fashion Show in Hollywood
Heidi und Seal
Seal and his wife, model Heidi Klum, perform a duet at the Victoria's Secret Fashion Show 2007 in Hollywood
Die Spice Girls
The Spice Girls perform at the Victoria's Secret Fashion Show 2007  in Hollywood

Und Heidi krönte das Schaulaufen mit einem Auftritt als überdimensionierte Schneeflocke vor einem silbernen XL-Christbaum. Und sang zwischendurch sogar live an der Seite von Göttergatte Seal, während es Rosenblätter von der Decke regnete.

Das mit Spannung erwartete Highlight des Abends war allerdings die Performance der fünf Spice Girls, die sich mittlerweile auch ganz erwachsen kleiden und in Retro-Militär-Outfits zum Sturm auf die internationalen Charts angetreten sind. Für ihren zweiten Song wechselten die sichtlich in Form gebrachten Damen dann zu eleganten Abendroben und freuten sich am Ende der Ballade über den gelungenen Start.

1
Alle Jahre wieder