Victoria’s Secret VorspielEngel im Anflug

Victoria's Secret Angels
Victoria's Secret models pose after landing at Los Angeles International airport

Große Aufregung in der Stadt der Engel: Die Victoria’s Secret Angels sind nach L. A. eingeflogen, um das 25-jährige Jubiläum des Dessous-Herstellers mit einer großen Show zu feiern.

Vorher gab es aber erst mal einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame und ein aufregendes Fototshooting mit den Engelchen.

In goldigen Glitzer-Blousons, umrahmt von ganz viel Pink, strahlten die Models in die Kameras und allen vorweg natürlich Topmodel-Mama Heidi Klum. Die gilt beim jährlichen Victoria’s-Secret-Schaulaufen eigentlich schon als Stammgast und durfte bei der Verleihung stellvertretend für ihre Kolleginnen die Dankesansprache halten.

Nach ihrer Langzeitkollegin Gisele Bündchen wird man diesmal allerdings vergeblich Ausschau halten. Die Brasilianerin hatte sich mit dem Label angeblich nicht auf ein angemessenes Gehalt einigen können und die Flügel nach langer Zusammenarbeit schließlich abgegeben.

© Reuters

Die Dessous-Show, die am 15.11.07 im Kodak Theater stattgefunden hat, zählt jedes Jahr zu den Catwalk-Highlights und schickt die Models nicht nur in aufregender Wäsche, sondern eben auch mit den berühmten Engelsflügeln über den Laufsteg. Auf die Fernsehübertragung der Himmelsbotinnen in Spitze und Seide müssen sich Millionen Amerikaner aber noch bis Anfang Dezember gedulden.

2
Engel im Anflug