Gisele Bündchen & Co.Models, die beflügeln

Engel auf Erden

Victoria's Secret models pose at the store in New York

Eigentlich fanden sich die drei Schönen im New Yorker „Victoria’s Secret“-Shop ein, um den ersten Duft des Wäsche-Labels, „Dream Angels Heavenly“, vorzustellen. Gisele Bündchen (25), Karolina Kurkova (22) und Adriana Lima (24) hatten sich jedoch entschlossen, bei dieser Gelegenheit gleich noch eine gute Tat zu begehen.

Und so brachten die Models ihre berühmten, von Martin Izquierdo designten Engelschwingen zu dem Termin mit. Diese trugen die drei bei ihren Laufstegauftritten für „Victoria’s Secret“. Nun sollen sie in den nächsten Tagen bei Ebay versteigert werden, der Erlös kommt einer Wohltätigkeitsorganisation zugute, die unterprivilegierte Kinder unterstützt. Eine wirklich himmlische Idee …