Parfum-PremiereEs duftet in Berlin

von Amici Fashion-Weeker
Alle Infos zu Nastasia: oder folge mir auf
© MARNI Fragrance
Die italienische Modemarke MARNI stellte ihr erstes Parfum im KaDeWe vor.

Rund 400 Gäste zählte das KaDeWe am vergangenen Dienstag gegen 20.30 Uhr. Unter ihnen waren unter anderem Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp, die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen und Germany s Next Topmodel Lena Gercke. Sie waren gekommen, um den ersten Duft aus dem Hause Marni zu schnuppern und zu bewundern, eingeladen von der Marni-Designerin Consuelo Castglioni.

Verspielt schaut der kleine Flakon mit den großen Punkten, der roten Aufschrift „Marni“ und dem roten Häubchen aus. Die Punkte sollen für die typischen, grafischen Muster des Modehauses Marni stehen, die rote Kappe für den Kunststoff Bakelit, der bei den Schmuckkreationen der Mailänder Modemarke zum Einsatz kommt. Den Duft selbst hat Esteé Lauder kreiert. Er ist fein herb, würzig mit einem Ton Rose und Weihrauch und versprüht damit eine jugendliche Eleganz.

Das Parfum gibt es die nächsten sechs Wochen nur im KadeWe und den Karstadt-Premiumhäusern in München und Hamburg.

Quelle: amici