Rebecca Mir und Hana Nitsche sexy wie nieNackte Haut! GNTM-Stars präsentieren sexy Dessous

von Amici
Alle Infos zu Michael: oder folge mir auf

[kein Linktext vorhanden] 

Was für ein Sixpack, dachten sich wohl alle Gäste beim Anblick von Topmodel-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir. Die Verlobte von „Lets-Dance“-Tänzer Massimo Sinato war der Blickfang der exklusiven Dessous-Modenschau der Marke „Ernstings Family“. Topfit und sympathisch zeigte sie ihren Model-Kolleginnen, was sie bei Heidi Klum gelernt hat. Auch Powerfrau Aminata Sanogo wirkte in ihrer roten Spitzen-Unterwäsche sinnlich und reizvoll. Anstatt rebellischer Posen und großem Mundwerk posierte sie mit Kussmund und sexy Blick vor den Fotografen.

Gesprächsthema des Abends war Wahl-New-Yorkerin und Ex von Musiker Russel Simmons Hana Nitsche: Anstatt dem gewohnten Waschbrettbauch präsentierte sie weibliche Rundungen und verdächtiges Bäuchlein. Böse Zungen tuschelten: Ist das Model etwa schwanger?

Schwanger oder nicht: Dessous einer Familien-Kette waren selten so sexy und aufreizend. Es muss also nicht immer Victoria's Secret sein, um den Partner verführen zu können. Solange man ein paar Topmodels hat.

Auch dieses Topmodel verführt in knappen Kluft:

Video / 0:29 Min. / PR

Was wir diesen Sommer am Strand tragen? Lena Gercke schlägt vor: korallfarbene Einteiler, Bandeau-Bikinis mit meerblauen Streifen und Bademode mit Metallic-Applikationen. Strandfeeling im Video!