Sexy Bikini-ShootingSo heiß haben Sie Sylvie Meis noch nie gesehen

Die Wogen des Wassers brechen sich an Sylvie Meis scharfen Kurven: Verführerisch liegt die „Let’s Dance“-Moderatorin am Strand Thailands und genießt die warmen Sonnenstrahlen. Doch was wie ein entspannter Sommerurlaub aussieht, ist in Wahrheit harte Arbeit: Die niederländische Schönheit modelt wieder. Dieses Mal stand sie für ihre eigene Bademoden-Kollektion vor der Kamera, die künftig bei Lingerie-Hersteller Hunkemöller vertrieben werden soll.

 

Ob im unschuldigen Weiß, aufregendem Pink oder sexy Schwarz: Sylvie Meis macht in den coolen Bikinis eine umwerfende Figur. Auch das Shooting mit dem attraktiven Männermodel schien die selbstbewusste 37-Jährige sehr zu genießen. Das Resultat: Absolut verführerische Bilder, die Lust auf den Sommer machen. Damit kann die Bikini-Saison starten!

 

Der Sommer kommt - so sexy sind diese Bikinis:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Ein Bikini an sich ist schon sexy genug. Doch einige Stars treiben es noch ein bisschen wilder. Kim Kardashian, Kate Upton und andere Promifrauen tragen Stöffchen, die kaum vorhanden sind. Die heißesten Mini-Bikinis!