Silvester-Looks für jeden GeldbeutelSo kommen Sie superstylisch ins neue Jahr!

von Amici Möchtegern-Fashionista und Tiegelvernichterin
Alle Infos zu Naomi: oder folge mir auf

[kein Linktext vorhanden]Weihnachten ist vorbei. Das Völlegefühl lässt auch langsam nach und die Geister werden wieder wach um das neue Jahr gebührend zu feiern. Doch die leidige Frage bleibt: Was ziehe ich an? Wir haben uns auf die Suche nach dem perfekten Look gemacht.

Es ist die wohl einzige Nacht in der fast jeder Deutsche auf den Beinen ist. Da darf das richtige Outfit natürlich nicht fehlen. Unsere Trendprognose für Silvester steht ganz im Zeichen von elegantem Minimalismus. Als das Outfit an Weihnachten mit den Christbaumkugeln um die Wette funkelte, geht es nun dezenter zu.

Und da das Wetter laut wetter.com an Silvester verhältnismäßig warm in Deutschland wird, ist den sommerlichen Fantasien keine Grenze gesetzt.

Also warum auf ein Kleid verzichten? Wir zeigen Ihnen Looks mit denen Sie auf jeden Fall der Star unter den Bleigießern sein werden. Auch das Make-up und die Frisur steht in diesem Jahr unter dem Stern der Minimalisten. Eine getönte Tagescreme, dazu ein scheinbar unsichtbares Make-up, ein wenig Tusche und leichte Wellen in den Haaren – fertig ist der perfekte Look um seine Vorsätze in die Tat umzusetzen. Viel Erfolg dabei und ein gesundes neues Jahr 2014!

© PR
Mit dem Saphire Styler von ghd für 199 Euro halten die Locken ohne Probleme die ganze Nacht. Die 6-in-1 CC Tagescreme von Louis Widmer für ca. 19 Euro gleicht nicht nur Rötungen aus, sondern bietet der Haut viel Feuchtigkeit und verbessert das Hautbild. Damit das Make-up die ganze Nacht übersteht, gibt’s von Mary Kay um 18 Euro die Lösung: Ein Fixierspray um stets gut auszusehen.