Prominenter ProtestAlicia zeigt’s allen

© www.peta.de

Für die Tierschutzorganisation PETA lassen Promis gern mal die Hüllen fallen, um gegen grausame Pelz-Trends zu protestieren. Manche, weil es gerade schick ist, andere, weil ihnen der ethische Umgang mit Tieren tatsächlich am Herzen liegt. Aushängeschild der Organisation war bisher die bekennende Vegetarierin Pamela Anderson und die hat nun von Schauspieler-Kollegin Alicia Silverstone Unterstützung bekommen.

Auf sehr anschauliche Weise bekennt sich die blonde Tierliebhaberin in einem Video zum fleischlosen Genuss und führt dabei vor Augen, wie gut der Verzicht auf fettige Burger und frittiertes Chicken dem Körper tut. Vegetarische Fleischeslust, die sicher den ein oder anderen auf den Geschmack bringen wird …

Sehen Sie hier das Video mit Alicia Silverstone: