Angelina JolieSexsymbol auf Sinnsuche

Angelina Jolie

Juli 2002: Angelina Jolie und Ehemann Billy Bob Thornton trennen sich. Grund: die in solchen Fällen gerne zitierten unüberwindlichen Differenzen. Jolies zweite und Thorntons fünfte Ehe hielt gut zwei Jahre. Immerhin.

August 2002: Angelina Jolies Vater Jon Voight mutmaßt auf dem US-Klatsch-Kanal E!, seine Tochter habe „schwere mentale Probleme“. Jon Voight selbst rührt das zu Tränen, seine Tochter bewegt es dazu, sich sich per Gerichtsbeschluss von seinem Nachnamen zu trennen.

April 2003: „Leben oder so ähnlich“ kommt ins Kino, erhält vernichtende Kritiken, verschwindet gleich wieder.

Mit der Presse hatte Miss Jolie in jedem Jahr nicht geredet. Auch im Interview mit mir, mag sie nicht über ihren Ex-Mann und den Vater sprechen. Thema abgehakt.