Star-KollektionenBaby-Mode von Heidi und Co.

© otto_versand

Topmodel und Mama Heidi Klum tut’s, der zweifache Vater P.Diddy, Rap-Star und Designer, hat’s getan, die werdende Mutter Jennifer Lopez, und auch Bon-Jovi-Drummer Tico Torres ist damit erfolgreich: Sie alle haben ihre eigene Babymoden- beziehungsweise Kinder-Kollektion.

Und auch an die werdenden Mamas denken Promi-Designer: Die mehrfachen Mütter Dana Schweiger, Ursula Karven und ihre Partnerinnen bieten Schwangerschaftsmode und Pflegeprodukte. Auch Victoria Beckham, Mutter dreier Söhne, will trendy Mode für Mutter und Kind entwerfen.

Baby-Mode von Heidi und Co.
Heidi's Babymoden-Kollektion

Als glückliche und stolze Mutter präsentiert Heidi Klum jetzt eine eigene Linie für die Kleinen beim Otto-Versand. Sie sagt: „Als junge Mama weiß ich nun, worauf es bei Babykleidung ankommt. Es muss auf jeden Fall praktisch sein, weil es manchmal einfach schnell gehen muss.“ So sind die winzigen Outfits in den Größen 56 bis 86 mit praktischen Details versehen, die den Alltag für Mutter und Kind bequemer machen. Alle Stickereien und Drucke hat das Top-Model selbst entworfen. Dazu gehören T-Shirts, Sweatjacken und -hosen, Babyoveralls sowie Mützen und Söckchen.

Baby-Mode von Heidi und Co.
Tico Torres – Rockstarbaby

Der Bon-Jovi-Drummer Tico Torres ist mit der Band und seiner Tätigkeit als Künstler weit herumgekommen. Er sagt: „Auf vielen Events sind mir diese coolen Eltern aufgefallen, aber ihre Babys sahen alle gleich aus – nichts Neues.“ Als dann immer mehr Bandmitglieder Kinder hatten, begann Torres, sich ernsthaft Gedanken zu machen: „Ich dachte mir – alles in Pastelltönen – das kann doch nicht jedem gefallen? Und so war die Idee zu Rockstarbaby geboren.“ Die Kollektion ist in den Farben der Rock-Musik gehalten: Schwarz und Weiß mit grauen Schattierungen für coole Kids. Dazu gehören Langarm-Shirts mit der einem Tattoo nachgeahmten Aufschrift „Born to be my Baby“ und Bandanas für die kleinen Stars.

Baby-Mode von Heidi und Co.
Bellybutton von Dana Schweiger, Ursula Karven & Co.

Als ehemaligem Model war es Dana Schweiger, Ehefrau von Til Schweiger und Mutter von vier Kindern, auch während ihrer Schwangerschaften wichtig, gut angezogen zu sein. Zusammen mit ihren Freundinnen Annette Bode, Astrid Schulte, Katja Emcke und Ursula Karven gründete sie die Firma Bellybutton. Zusammen bringen es die Firmeninhaberinnen auf 15 Kinder.
Gemeinsam mit Katja Emcke und der Schauspielerin Ursula Karven ist sie vor allem für die Bellybutton-Kollektionsentwürfe zuständig: trendy, unkompliziert und auch nach der Schwangerschaft noch tragbar!

Baby-Mode von Heidi und Co.
Jennifer Lopez celebrates new album in New York
JLo für Kids

Popstar Jennifer Lopez entwirft nicht nur Mode für schlanke und ranke Frauen. In ihrer JLo-Kollektion finden werdende Mütter schicke Teile, und auch Kids können sich bei ihr einkleiden. Vor allem für junge Mädchen bietet die Jungdesignerin alles, was sich die Girlies in ihrer rosa Phase wünschen könnten. Vielleicht kommt ja noch eine Baby-Kollektion dazu, wenn sie selbst Mama geworden ist ...

Baby-Mode von Heidi und Co.
P. Diddy arrives at a party to celebrate designer Zac Posen's Fall/Winter 2005 collection in New York
P.Diddy alias Sean Combs für Jungs

Der Hip-Hop-Sänger, Produzent und Modedesigner P.Diddy alias Sean Combs hat in seiner Jean John Linie nicht nur Mode für harte Kerle, sondern auch für kleine Jungs. In acht verschiedenen Outfits zeigt Combs, wie aus braven Buben coole Boys werden können.