Blonder Engel Toni GarrnDiese Deutsche verdreht Leonardo DiCaprio den Kopf

Von Hamburg in den Modeolymp: Seitdem Toni Garrn auf der Straße entdeckt wurde, wird sie vom "Who is who" der Fashion-Welt gefeiert. Hier sehen Sie warum!Und sie lieben sich doch: Am Strand von Bora Bora halten sich Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Arm, albern herum, knutschen und sie sonnt sich oben ohne. Zwischendurch schien es, als wäre die Beziehung der beiden vorbei. Doch die neuesten Schnappschüsse beweisen das Gegenteil. Innig genossen das Model und der „The Wolf of Wall Street“-Schauspieler ihre Auszeit am türkisblauen Meer, bevor sie ein entspanntes Wochenende auf dem Coachella-Festival verbrachten.

Bereits im vergangenen Sommer war es lange ein Gerücht, bevor es endlich offiziell wurde: Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind ein Paar! Auf Ibiza wurden der Schauspieler und die Laufstegschönheit während des gemeinsamen Liebesurlaubs beim Knutschen gesichtet, wie die Fotos auf der Seite von „Popsugar.com“ bezeugen. Wieder turtelte der Hollywood-Beau mit einem Model. Die Liste seiner berühmten Ex-Freundinnen ist lang: Nach Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton, ist Toni Garrn bereits der vierte Victoria´s-Secret-Engel, den sich der jetzt 39-Jährige geangelt hat.

© dpa/Michael Nelson
Toni Garrn, die eigentlich Antonia Garrn heißt, wurde mit knapp 15 Jahren von der „Modelwerk“-Agentur während der Fußballweltmeisterschaft 2006 in ihrer Heimat Hamburg entdeckt. Der große Model-Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten Bereits 2007 lief sie auf der New York Fashion Week – und das sogar exklusiv für Calvin Klein. Danach folgten Laufstegjobs und Kampagnen für Modehäuser wie Chanel, Fendi, Dior oder Prada und zahlreiche Cover-Shootings für Magazine wie die deutsche „Vogue“, „Madame Figaro“ und auch „Harper´s Bazaar“. Ein weiterer großer Fashion-Coup gelang der 1,80 Meter großen Schönheit  mit den hellblauen Augen dann 2011: Zum ersten Mal lief Toni Garrn für den Wäsche-Giganten Victoria´s Secret über den Catwalk, seit 2012 gehört die heute 21-Jährige offiziell dem exklusiven Kreis der Dessous-Engel an.

Leonardo DiCaprio, der ganz offensichtlich ein Faible für junge Models hat, ist seinem Beuteschema demnach wieder treu geblieben. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben im Mai 2013 bei den Filmfestspielen in Cannes. Ob sich die beiden jetzt wieder öfter gemeinsam zeigen werden, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht sehen wir sie ja bei der Promotiontour von DiCaprios nächstem Film auf dem roten Teppich wieder.

Bis dahin können Sie sich in unserer Bildergalerie durch ihre schönsten Fotos klicken - von ungeschminkt bis Hochglanz.



mz