Cara kuschelt mit KateBurberry schnappt sich das schönste Model-Team

© Instagram/CaraDelevingne
Beliebt! Cara Delevingne und Kate Moss sollen auf der Liste der 100 begehrtesten Promis für Designer stehen.
Models im Doppelpack ergeben Schönheit hoch zwei - erst recht, wenn zwei Ikonen aufeinandertreffen. Wer kuschelt denn da so innig? Natürlich sind es die Models Cara Delevingne, 21 und Kate Moss, 40. Und natürlich sehen beide wunderschön auf diesem Backstage-Foto aus. Die neue und die alte Ikone im Modelbusiness sind zusammen die neuen Gesichter der Parfum-Kampagne für Burberry. Auf dem Bild strahlen uns die beiden Supermodels, in einem beigefarbenen Burberry-Trenchcoat entgegen. Ein wahres Dream-Team!

„Ich bin so aufgeregt, dass ich den neuen Duft für Burberry, mit der wunderschönen Miss Moss und Fotograph Mario Testino shooten darf“, schrieb Cara Delevigne begeistert auf ihrem Instagram-Account.

Mit Burberry Prorsum erwartet uns ein blumiger, gefühlvoller Winter. Christopher Bailey ließ sich von Blüten-Vintage-Tapeten und dem ehemaligen Londonder Kulturviertel Bloomsbury inspirieren.Cara Delevingne ist momentan eines der gefragtesten Models überhaupt. Selbst Karl Lagerfeld ist unendlich begeistert von dem jungen, britischen Nachwuchstalent. Im Interview mit der britischen „Sunday Times“ verriet Lagerfeld, wie er über Cara Delevingne denkt: „Die Mädchen bewundern Cara, wie sie damals Kate Moss bewundert haben. Sie möchten alle genauso frei sein wie sie.“ Das wurde natürlich fleißig kommentiert. Ist Cara Delevingne tatsächlich die neue Kate Moss?

Auch die junge Britin hat eigentlich nicht die perfekte Modelgröße, sie ist nur 1,73 Meter groß. Kate Moss sogar nur 1,69 Meter. Trotzdem sind beide Models nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. 2012 wurde die 21-Jährige sogar zum „Model of the Year“ ernannt. Deshalb haben schon viele Fans darauf gewartet, wann es denn endlich so weit sein wird, dass sie Cara Delevingne und Kate Moss zusammen erleben.

Cara Delevingnes Follower auf Instagram und Twitter sind natürlich begeistert vom Foto und freuen sich, dass die 21-Jährige für Burberry gebucht wurde. „Wunderschön“, „Perfekt Cara“, „So schöne Frauen“, kommentieren ihre Fans.

Cara Delevingne ist „everybody's Darling“ und wird das wohl auch noch länger bleiben. Kate Moss und Cara Delevingne sind zusammen ein unschlagbar schönes Model-Duo, das steht fest. Wir sind natürlich genauso gespannt auf mehr Fotos der beiden. Und im Herbst dürfen wir dann am neuen Duft der beiden Model-Ikonen schnuppern. Ein besseres Team hätte sich Christopher Bailey für seine Parfum-Kampagne nicht aussuchen können.

 

Video: Verrückte Tattoo-Aktion - Cara Delevingne geht unter die Haut



cor