Ex van der Vaart in DessousSexy in London: So macht Sylvie Meis ihren Neuen heiß

© Hunkemöller
Die Zeiten, in denen Sylvie Meis der zerbrochenen Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart hinterhertrauert, sind eindeutig vorbei: Anfang Oktober präsentierte die 36-jährige Moderatorin erstmals Samuel Deutsch, den neuen Mann an ihrer Seite. Und die aktuellsten Dessous-Bilder von Sylvie Meis sprechen Bände. Strahlend schön verführt die Niederländerin in der britischen Hauptstadt.

[kein Linktext vorhanden]London diente nicht nur als Inspiration für die neue „Sylvie Collection“ des Unterwäscheherstellers Hunkemöller. Auch das Shooting für die neue Wäschelinie fand dort statt: Ein Selfie mit einer Wache der Queen, mit Blick auf die Westminster Abbey oder in der typischen roten Telefonzelle – Sylvie Meis posierte in den heißen Stöffchen mit den Wahrzeichen der Metropole.

Die neue Kollektion, die das niederländische Wäschelabel gemeinsam mit Sylvie Meis designte, wird ab 3. November erhältlich sein: Dann trifft mädchenhaftes Rosa auf verführerisches Rot und Schwarz, Satin auf Spitze, auch Bodys oder ein Kimono sind Teil der Wäschelinie.

Über solche Anblicke wird sich zumindest ein Mann ganz besonders freuen: Samuel Deutsch. Mit dem soll Sylvie Meis laut „InTouch“ bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Hamburg sein. Für ausreichend Feuer ist auf diesem Weg schon mal gesorgt, auch ohne Heizung.

 

Auch diese Promi-Dame macht in knappen Stöffchen eine gute Figur:

 

Video / 0:29 Min. / PR

Was wir diesen Sommer am Strand tragen? Lena Gercke schlägt vor: korallfarbene Einteiler, Bandeau-Bikinis mit meerblauen Streifen und Bademode mit Metallic-Applikationen. Strandfeeling im Video!




ran