Fashion NewsLindsay Lohan modelt für Philipp Plein

Nachdem Marc Jacobs die 25-jährige Schauspielerin von seiner Fashion Week Party verbannen ließ, kann sie nun positive Nachrichten aus dem Mode-Bereich verzeichnen. Der Münchener Designer Philipp Plein engagierte Lindsay Lohan für seine Kampagne zur neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion.

Von Lohan erhofft man sich im Hause Plein einiges. So heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung: „Lindsay ist eine hübsche, hoch gelobte Schauspielerin. Wir werden in der Lage sein, einzigartige Bilder zu schaffen: Raffiniert und luxuriös, aber auch voller Sinnlichkeit.“

Für Plein ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit einem Hollywood-Star. Im Jahr 2010 engagierte er bereits Mischa Barton für eine Kampagne.

Lindsay selbst konnte bereits Erfahrung als Gesicht des italienischen Luxus-Labels Miu Miu (2007) und als Model für Fornarina (2009) sammeln.

Auf der Mailänder Fashion Week werden Lohan und Plein am Samstag erstmals gemeinsam öffentlich zu sehen sein.

Quelle: Bang Showbiz