Für den neuen Armani-SpotRihanna wälzt sich sexy im Bett

Rihannas sexy Armani-Spot

Heißer geht es kaum: Rihanna im Halbschlaf, halbnackt und halb im Bild, weil ihr Körper im Mittelpunkt steht. Wohlgeformt und perfekt definiert liegt er da, wälzt sich von einer Seite zur anderen, so dass der Betrachter jedes Tattoo und jede Wölbung einmal gesehen hat.

Erst zum Schluss zieht die 24-Jährige sich die zu bewerbende Jeans über den Knackpo. Die „Sexiest Woman Alive 2011“ (gekürt vom Männermagazin Esquire) macht ihrem Titel mit dem neuen Werbespot für Armani alle Ehre und garantiert dem italienischen Modehaus viel Aufmerksamkeit – zum wiederholten Mal.

Denn Rihanna wirbt in der Frühjahr-Sommer-Saison nicht nur für die Linie Armani Jeans, sondern auch für die Wäsche von Emporio Armani und tat das schon im Winter 2011. Bei diesen Bildern ist es nun wirklich kein Wunder, dass Designer Giorgio Armani gerne mit der sexy Sängerin wirbt ... Wir sind schon auf Teil drei gespannt!