George ClooneySex-Egoist oder treue Seele?

Sex-Egoist oder treue Seele?

„Besitzer außergewöhnlicher und exotischer Haustiere hassen die Gewohnheit und suchen die Abwechslung, sind aber aufregende und fantasievolle Partner – nicht nur im Bett.“ so Sprai. Mit der Treue nehmen sie es nicht so genau, wer aber ihr Herz erobert, erlebt äußerst leidenschaftlichen Sex. Als hätten wir es nicht schon vorher gewusst, dass Mr. Sex-Gott saumäßig aufregend ist.

Übrigens: Wer wie Calista Flockhart einen Mischlingshund besitzt, offenbart sich als sexuell neugierig und unternehmenslustig, so der Psychologe. Es spricht aber auch für viel Emotion, Zärtlichkeit und Wärme.

Was ihre Haustiere über Michael Jackson, Ursula Karven oder Tommy Haas verraten, erfahren Sie ab 8. OKtober 2003 bei „Viel Spass“ am Kiosk