Die perfekte FrauGeorges Clooneys Mix

Er glaube nicht, dass er die große Liebe noch finden und eine Familie gründen werde, gestand George Clooney jetzt in einem Interview. Ein Grund dafür sei, dass seine Arbeit für ihn immer an erster Stelle stünde: „Ich habe es mir selbst immer schwer gemacht, eine Beziehung zu führen, weil meine Arbeit meine große Liebe ist. An zweiter Stelle kommen meine Freunde“, sagte er dem Magazin „OK!“. Wegen dieser Reihenfolge würde alles Andere in seinem Leben, wie zum Beispiel eine Freundin, immer zurückstehen und leiden. Außerdem sei er viel zu beschäftigt und trage zu viel Verantwortung, als dass er einfach mal mit einer Freundin einen Spontanurlaub machen könnte.

Georges Clooneys Mix
Actress Nicole Kidman talks to her neighbors at the annual tribute dinner of the Simon Wiesenthal Center in New York

Wenn er aber doch einmal Zeit fände für eine Frau, dann müsste sie schon perfekt sein, gesteht Clooney.

George Clooneys Traumfrau ist eine Mischung aus Julia Roberts, Michelle Pfeiffer und Jennifer Lopez. Was er bei wem bevorzugt, verraten wir in der Bildergalerie.