Kunstvolle NacktbilderHimmlisch heiß! Engel wie Gott sie schuf

[kein Linktext vorhanden]Der Job als Model für das Dessouslabel „Victoria’s Secret“ setzt eine makellose Figur voraus. Genauso das Selbstbewusstsein, diesen Traumkörper nur mit knapper Wäsche bekleidet vor einem Millionenpublikum zur Schau zu stellen. Der australische Fotograf Russell James ist seit mehr als 15 Jahren für das Wäschelabel als Fotograf tätig. Für sein neues Buch „Angels“ schnappte er sich die heißen „Victoria’s-Secret-Engel“ – ganz ohne die berühmten Dessous.

Auf 304 Seiten sind Models wie Lily Aldridge, Karlie Kloss und Doutzen Kroes so freizügig zu bewundern, wie selten zuvor. Für die geschmackvollen Schwarz-Weiß-Bilder in „Angels“ verzichteten die Supermodels auf jegliche Kleidung. Auch ehemalige Engel wie Gisèle Bündchen sind im neuesten Werk von Russell James zu finden.

Besonders überrascht jedoch eine Dame: Kendall Jenner, Schwester von Reality-Star Kim Kardashian, ließ sich ebenfalls ablichten. Mit ihren gerade mal 18 Jahren ist Jenner nicht nur das jüngste Fotomodell in „Angels“. Durch ihre heißen Nacktbilder heizt das Nachwuchsmodel Spekulationen an, Teil der „Victoria’s Secret“-Show im Dezember zu sein – oder sogar einen der begehrten Engel-Verträge zu erhalten.

© Angels von Russell James, www.teneues.com
'Angels' von Russell James, erscheint bei teNeues im October 2014, www.teneues.com: Abbey Lee, New York City, 2010
Nach der Arbeit mit Russell James ist Kendall Jenner gut gewappnet, falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten. Und dieser scheint auch nach jahrelanger Arbeit mit internationalen Supermodels immer noch mit Leidenschaft dabei zu sein: „Frauen sind unbestreitbar die fesselndsten, komplexesten und wunderbarsten Geschöpfe des Universums, die nicht durch eine eindimensionale Sicht definiert werden können.“

Schön, dass es bei schwarzen Schafen im Mode-Business auch noch Fotografen gibt, die so viel Respekt vor ihrer Arbeit haben. Diese Tatsache wird auch im Endergebnis „Angels“ bestens ersichtlich.

 

Der Bildband „Angels“ von Russell James ist in Kürze bei teNeues erhältlich.

 

Nicht ganz nackt, aber äußerst freizügig, präsentieren sich auch andere Promis:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Ein Bikini an sich ist schon sexy genug. Doch einige Stars treiben es noch ein bisschen wilder. Kim Kardashian, Kate Upton und andere Promifrauen tragen Stöffchen, die kaum vorhanden sind. Die heißesten Mini-Bikinis!




ran