Kylie MinogueShe likes it hot

Styly Kylie
Am Video-Set
Premieren-Star
BRITAIN-CINEMA-WHITE-DIAMOND-MINOGUE

Glückwunsch, Kylie! Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum wurde die stylishe Australierin gerade erst mit dem „Music Industry Trust Award“ beglückt und erhielt als erste Frau im Showbiz den begehrten Medienpreis. Passend zum Karriereneustart nach der Kräfte zehrenden Krebstherapie gönnt sich die 39-Jährige ein komplett neues Image.

Im aktuellen Video „Two Hearts“ sieht sie nicht nur aus wie Marilyn Monroe, sie hält sich auch an das bekannte Motto der Platin-Blondine: „Diamonds Are A Girl’s Best Friend“. Vor der Kamera singt Miss Minogue in ein mit Brillanten besetztes Mikro. Wer jetzt glaubt, ihre Musik sei deswegen ein bisschen retro geworden, irrt: Die Songs auf ihrem neuen Album „X“ (EMI) sind nach wie vor elektrisierend, extrem tanzbar und sehr erotisch.

Das beweist auch die Dokumentation „White Diamond“, die einen Blick hinter die Kulissen ihrer „Showgirl Homecoming Tour 2006“ wirft. Nach dem Kampf gegen den Krebs feierte Kylie im vergangenen Jahr ein Comeback und konnte die unterbrochene Tour endlich fortsetzen. Die Filmdoku kommt im Dezember ins Kino.