Star-NewsLiz und der unsichtbare BH

Glanzstück der Lingerie-Linie ist nach Angaben der britischen Zeitung „Daily Mail“ ein unsichtbarer BH sowie das passende Höschen. Diese nahtlosen, hauchdünnen Teile sollen selbst unter knappsten Kleidern nicht zu erkennen sein.

Zu diesem Schritt motiviert wurde die 39-jährige Schauspielerin von ihrem Freund, dem deutsch-indischen Geschäftsmann Arun Naydar. Und war sofort Feuer und Flamme: „Elizabeth hat sich bemüht, die ganze Sache ohne großen Wirbel über die Bühne zu bringen, aber sie ist einfach schon jetzt wahnsinnig aufgeregt“, zitiert die „Daily Mail“ einen Bekannten des Ex-Models.

Dabei tritt Liz Hurley mit ihrer Dessous-Kollektion in die Fußstapfen berühmter Kolleginnen:

© Darenote Ltd. 2003

„Love, Kylie“ heißt die sexy Lingerie-Linie von Pop-Ikone Kylie Minogue.

© figleaves.com

Auch Topmodel Elle McPherson hat eine eigene Dessous-Kollektion: „Intimates“.