Märchen-WerbungPrinz Becks und Prinzessin Scarlett

© Reuters
David Beckham

Oder sie freut sich nur über die Millionen, die wieder einmal auf das Beckham-Konto rauschen – denn der Top-Fußballer wirbt zusammen mit Hollywood-Prominenz für Disney-Themenparks.

Prinz Becks und Prinzessin Scarlett
Actress Scarlett Johansson poses as Cinderella in new Disney campaign photographed by Annie Leibowitz

Wunderschön und zart läuft die Prinzessin im Mondenschein die Stufen hinab. Sie dreht sich herum – folgt ihr jemand? Nein – doch sie hat ihren Schuh verloren – ihr späterer Schlüssel zum Glück ...

Zusammen mit anderen Superstars wirbt Scarlett Johansson für die „Year of a Million Dreams“- Kampagne der Disneyparks.

Prinz Becks und Prinzessin Scarlett

Doch während Scarlett mit einem 325 000 Dollar teuren Diamantdiadem posieren darf, bevorzugt Beyoncé Knowles den Auftritt als kleines durchgedrehtes Mädchen. Sie lässt sich verkleidet als Alice im Wunderland zusammen mit Musiker Lyle Lovett (Ex-Mann von Julia Roberts) und Schauspieler Oliver Platt in einer Tasse umherwirbeln.

Prinz Becks und Prinzessin Scarlett
Soccer star David Beckham as Prince Charming in new Disney campaign photographed by Annie Leibowitz

Und David Beckham kämpft als tapferer Prinz mit erhobenem Schwert gegen Drachen, um seine Prinzessin Dornröschen aus dem Schloss zu befreien.

Inszeniert und fotografiert hat die Kampagne Annie Leibovitz.