Michael KorsDer Designer will heiraten

© REUTERS
Michael Kors

Michael Kors will seinen Freund heiraten.Der Designer, der bereits seit 1990 mit Lance LePere zusammen ist, wird mit diesem nun den Bund der Ehe eingehen, nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in New York kürzlich erlaubt wurde.

Kors, der auch Juror in Heidi Klums TV-Show Project Runway ist, erklärt: „Lance und ich sind so begeistert, dass wir endlich die Möglichkeit dazu haben, in unserem Heimatstaat zu heiraten, nachdem wir schon so viele Jahre zusammen sind. Wir planen keine große Party, sondern werden privat heiraten.“ Das Paar wurde am Mittwoch, 3. August, im Büro des städtischen Urkundsbeamten in Manhattan gesichtet und Kors Sprecher bestätigte, dass sie dort ihre Heiratserlaubnis bekommen hätten.

Der 51-jährige Modemacher gestand kürzlich, dass er in seiner Jugend wegen seiner Liebe zur Mode oftmals gehänselt wurde. „Mir wurde schon jedes Schimpfwort an den Kopf geworfen und das war kein Spaß. Weichei, Tunte, Schwuchtel – was auch immer, ich hab alles gehört. Ich war nicht der Junge im Baseball-Team. Ich war auch nicht der Junge im Football-Team. Ich saß zeichnend in meinem Zimmer... und meine Vorstellung von einem spaßigen Nachmittag war Einkaufen. Und wissen Sie was? Man fühlt sich anders; man passt einfach nicht rein.“

Alles News gibt's mit der AMICA-iPad-App jetzt für unterwegs!
Quelle: Bang Showbiz