Jennifer LopezModemuffel

Modemuffel
Jennifer Lopez poses at the premiere of El Cantante during the 31st Toronto International Film Festival in Toronto

So gab die 37-Jährige in einem Gespräch mit dem Onlinedienst „Female First“ zu, dass sie es inzwischen beinahe hasse, sich für Promi-Events aufzustylen. Die Zeit, in der sie gerne in aufsehenerregenden Outfits über den roten Teppich geschritten sei, sei einfach vorbei.

Kaum zu glauben: Schließlich wird Jennifer Lopez seit Jahren als eine der bestgekleideten Frauen der Welt gehandelt. Jüngstes Beispiel: Die Sängerin führt die „Harpers Bazaar“-Liste der glamourösesten Stars an. Wie dem auch sei: Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Latina eines Besseren besinnt – denn wir möchten sie auch in Zukunft in wunderschönen, raffinierten und glamourösen Kleidern sehen. Einige ihrer schönsten Outfits zeigen wir Ihnen in unserer Bildergalerie!