Skandal-PaarMoss heiratet in Schwarz-Weiß!

Der für seinen extravaganten Stil bekannte Designer Alexander McQueen fühlte sich über den Auftrag seiner langjährigen Freundin sehr geehrt und entwarf ein schwarz-weißes Hochzeitskleid, „traditionell mit einem modernen und einzigartigen Touch“, wie die „News of the World“ am Wochenende berichtete.

Ein Freund des Models sagte dem Magazin: „Auf gewisse Art war Alexander die logische Wahl, weil er und Kate seit Jahren durch dick und dünn gehen. Aber für ihn war es nicht selbstverständlich, und er war daher überglücklich, gefragt zu werden. Kate ist das ultimative Model, und das wird sicher die Hochzeit des Jahres. Es ist der Traum eines jeden Designers, für dieses Kleid verantwortlich zu sein.“ Moss war außerdem Brautjungfer, als der Designer im Jahr 2000 seinen Freund George Forsyth heiratete.

Alexander McQueen
A model presents a creation by British designer Alexander McQueen in Paris

Wann Kate Moss und Pete Doherty heiraten werden, ist allerdings noch nicht genau bekannt. Insider sprechen vom 23. Dezember 2006 als möglichem Datum. Andere behaupten hingegen, die Feier werde am 16. Januar, dem Geburtstag von Kate, stattfinden.

Um einen kleinen Vorgeschmack darüber zu bekommen, wie Kates Kleid am Tag der Tage aussehen könnte, klicken Sie sich durch Alexander McQueens Frühjahrskollektion 2007 in der Bildergalerie!