Neue Kampagnenfotos von H&MLana Del Rey strahlt Retro-Sex-Appeal aus

Lana Del Rey für H&M
Lana Del Rey für H&M

Ein kuscheliger Strickpullover in Mintgrün, eine wild gemusterte Leggins, ein hautenges Tweed-Dress und Schößchen-Oberteile: nach und nach kommen immer mehr Fotos von Lana Del Rey in den wichtigsten Teilen der Herbst-Winter-Kollektion von H&M an die Öffentlichkeit. Die „Video Games“-Sängerin stand für die schwedische Modekette zum ersten Mal als Model vor der Kamera – und alle Welt wartete gespannt auf die Aufnahmen.

Zu sehen ist Lana Del Rey nun wie gewohnt äußerst sinnlich: mit verführerischem Blick aus kajalbetonten Augen, auftoupierter Wellenmähne und langen Fingernägeln verleiht sie den Looks ihren ganz speziellen Retro-Charme. So wie es aussieht, hat der neue Liebling der Fashion-Szene seinen ersten Modeljob erfolgreich absolviert!

Doch die 26-Jährige posierte nicht nur für die Fotografen Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin – insgesamt sind zwei Anzeigenreihen geplant – sondern singt für H&M in einem Video auch eine Cover-Version des Songs “Blue Velvet” aus dem gleichnamigen US-Spielfilm von Regisseur David Lynch (Veröffentlichung: 20. September 2012 auf Hm.com).

Und Lana del Rey hat gerade noch einen großen Werbedeal an Land gezogen. Wie dir britische Zeitung „Sun“ berichtet, wird sie das neue Aushängeschild der Luxusautoherstellers „Jaguar“. Einen sechsstelligen Betrag soll die Sängerin dafür bekommen, dass sie für den neuen sportlichen Zweisitzer „Jaguar F“ wirbt. Offiziell werde die Zusammenarbeit im September in Paris bekannt gegeben, schreibt die „Sun“. Wir sind gespannt.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar