Getuschel der Oscar-PartysHeidi Klum knutscht, McConaughey botoxt, Penélope Cruz im Günstig-Kleid

[kein Linktext vorhanden]Heidi Klum knutscht einmal Ex-Spice-Girl Mel B, die kommentiert das Foto von Elton Johns Oscar-Party mit „Spaß bei der Ladys Night“. Dann kuschelt das Topmodel mit Donatella Versace und Lady Gaga. Und macht schließlich die Miley-Cyrus-Zunge mit Freundin Desirée Gruber. Die ist sich sicher: Heidi Klum sieht einfach immer heiß aus.

Genau deswegen köchelt es besonders feurig in der Gerüchteküche um einen möglichen neuen Mann im Leben der „Germany’s next Topmodel“-Mama: Kunstexperte Vito Schnabel, der Ex von Liliana Matthäus, wird hier heiß gehandelt.

© REUTERS
Ist bei Schönheitsfanatiker Matthew McConaughey Botox im Spiel?
Außerdem wird über Matthew McConaugheys Schönheitstricks spekuliert. Der Oscar-Gewinner dankte für seine Auszeichnung als bester Schauspieler gerührt, doch seine Stirnmitte blieb dabei recht regungslos. „Bunte.de“ frage beim Beauty-Experten Michael R. Schmidt-Kulbe nach. „Ein Mann über 40 mit einer Stirn, die kaum Querfalten aufweist – da ist ganz offenbar Botox im Spiel“, urteilte der Leiter des „Zentrum der Aesthetik“. „Und nicht nur das: Diese ausgeprägten Wangenknochen, wie er sie hat, sind zurzeit sehr in Mode sieht. Da dürfte der Filler Hyaluronsäure benutzt worden sein.“

Auch auf der Vanity Fair und der Elton John Aids Foundation Oscar Party wollten die Stars in ihren wunderschönen Kleidern glänzen. Hier die Tops und Flops der Partys.Von all dieser künstlich aufpolierten Schönheit hält Penélope Cruz bekanntlich nichts. Genauso entspannt nimmt die spanische Schauspielerin offensichtlich ihre Garderobenwahl. Es muss nicht immer die teure Designerrobe für den roten Teppich sein.

Zur 86. Verleihung der Academy Awards schwebte sie noch in einem roséfarbenen Traum von Giambattista Valli. Für die Oscar-Party von „Vanity Fair“ schlüpfte Penélope Cruz dann allerdings ins Günstig-Kleid von H&M. Das schwarze Modell aus nachhaltigen Materialien mit fließenden Volants stammt aus der Conscious-Exclusive-Kollektion. Es wurde extra für die Schauspielerin personalisiert.

Ob Penélope Cruz vor allem schnell ihren Look wechseln wollte? Denn auf der offiziellen Instagram-Seite der Academy ist sie mit ihrer mexikanischen Kollegin Salma Hayek verwechselt worden. Ups! Nun ja, auch die Oscar-Verantwortlichen sind eben nicht perfekt.

Perfekt oder peinlich? Die Tops und Flops der Oscar-Partys sehen Sie in unserer Bildergalerie!

Video: Ex-Alarm: Miranda Kerr trifft auf Orlando Bloom:



cor/keko