Extra-Kick für MaddoxPrivatlehrer Beckham

Er ist erst fünf Jahre alt – aber sein Hang zum Luxus ist bereits bekannt: Maddox, Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, liebt teure Kleidung und extravagante Haarschnitte.

Wenn er nicht gerade mit seinen Eltern auf Reisen ist, trainiert der Kleine Fußball – aber natürlich nicht irgendwo, sondern an der David Beckham Soccer Academy. Weil er sich nach Meinung seiner Eltern beim Ballsport sehr begabt zeigt, wollen ihm Brad und Angelina nun einen Privatlehrer besorgen.

Doch für Maddox soll es natürlich nicht irgendein Trainer sein. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft, David Beckham, soll Maddox zum Libero machen. Brad Pitt habe nach Informationen des Onlinedienstes „Femalefirst“ bereits über einen gemeinsamen Bekannten bei David angefragt. Der ehemalige Fußballspieler Vinnie Jones, Brads Kollege in dem Film „Snatch“, ist bereits als Vermittler aktiv.