Star-RankingDeutsche Erotik

Sexy Stars
Actor Alba arrives at the 78th annual Academy Awards in Hollywood

So ist Popsternchen Jeanette Biedermann nach Ansicht der FHM-Leser die Frau mit dem weltweit größten Sexappeal. Die 25-jährige Berlinerin verwies bei der Umfrage „100 Sexiest Women in the World 2006“ Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson und Angelina Jolie auf die Plätze. Scarlett Johansson hatte bei der weltweiten Umfrage der Männerzeitschrift noch den ersten Rang belegt.

Unter die Top Ten schafften es auch die Schauspielerinnen Jessica Alba, Eva Longoria, Jessica Simpson und Kristanna Loken sowie die Sängerin Shakira und Partygirl Tara Reid. Das deutsche Supermodel Eva Padberg rutschte vom ersten auf den siebten Platz ab. Zur attraktivsten nationalen Mimin wurde Jessica Schwarz gekürt. Als sexy, aber völlig talentfrei befanden die Männer hingegen Hotelerbin Paris Hilton. An der Erhebung hatten sich über 170 000 Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt.