Teri HatcherPartner verzweifelt gesucht

Text: Meike Winnemuth
Partner verzweifelt gesucht
Publicity photo of actress Teri Hatcher on cover of April 2006 issue of Vanity Fair magazine

Teri Hatcher möchte einen Mann und zwar flott. Der Star aus der TV-Serie „Desperate Housewives“ ist seit drei Jahren Single, wie „contactmusic.com“ berichtet. Damals hatte sich Hatcher von ihrem Mann Joe Tenney scheiden lassen.


Die 41-Jährige beklagte sich in dem Interview über das Leben ohne Partner: „Es ist hart. Ich gehe alleine ins Kino. Und wenn ich dann heimfahre, fühle ich mich einsam und depressiv.“ Die Mutter einer Tochter sagt zwar, es gebe vieles wofür sie dankbar sein müsse, aber sie vermisse einen Mann an ihrer Seite. „Ich habe niemanden, den ich lieben und mit dem ich nachts kuscheln kann.“

Sehr offen spricht die Schauspielerin auch über ihre Kindheit. Sie sei als Kind missbraucht worden, erzählte Hatcher in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Vanity Fair“. Ihr Stiefonkel Richard Hayes Stone habe sich von ihrem fünften bis zu ihrem achten Lebensjahr an ihr vergangen. Sie habe zwar nie versucht, sich umzubringen, aber daran gedacht. Als sie später hörte, dass sich ein 14-jähriges Mädchen das Leben genommen hatte, weil derselbe Mann auch sie sexuell missbraucht hatte, schritt sie ein.

Dank Hatchers Zeugenaussage wurde Stone 2002 wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt. In der Öffentlichkeit hatte Hatcher bislang nicht über dieses Kapitel ihres Lebens gesprochen, weil sie Angst hatte, es könnte ihrer Karriere schaden. Jetzt sagte sie: „Ich bin 41 Jahre alt – und damit ist Schluss mit dem Versteckspiel.“

1
Partner verzweifelt gesucht